In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum

Kalziumergänzungen mögen Herzinfarkte in den älteren Frauen erhöhen

Die neue Forschung, die auf bmj.com schlägt veröffentlicht wird heute vor, dass Kalziumergänzungen das Risiko des Herzinfarkts in den gesunden postmenopausal Frauen erhöhen können.

Kalziumergänzung wird allgemein zu den postmenopausal Frauen vorgeschrieben, um Knochengesundheit beizubehalten, und etwas Daten schlagen vor, dass sie gegen Gefäßkrankheit sich schützen konnte, indem sie Niveaus des schlechten Cholesterins im Blut senkten.

Aber Beweis für diese Theorie ermangelt, also forschten Forscher an der Universität von Auckland den Effekt der Kalziumergänzung auf Herzinfarkt (myokardiale Infarktbildung), Anschlag und plötzlichen Tod nach.

Ihre Analyse bezog 1.471 gesunde postmenopausal gealterte Frauen 55 Jahre oder über mit ein, wem vorher an einer Studie teilgenommen hatte, um die Effekte des Kalziums auf Knochendichte- und -bruchrate festzusetzen.

Die Frauen wurden nach dem Zufall einer täglichen Kalziumergänzung oder -placebo zugeteilt. Diätetischer Kalziumeinlaß wurde festgesetzt und Frauen wurden alle sechs Monate in fünf Jahren gesehen.

Nachteilige Ereignisse wurden an jedem Besuch notiert. Herzinfarkte wurden häufiger in der Kalziumgruppe berichtet. Das Vorkommen aller drei Gefäßereignisse (Herzinfarkt, Anschlag oder plötzlicher Tod) war auch in dieser Gruppe allgemeiner.

Wegen des möglichen Wertes dieser Entdeckungen, überprüften die Autoren Einlieferungen ins Krankenhaus und wiederholten alle Sterbeurkunden, damit Studienteilnehmer alle nicht berichteten Ereignisse identifizierenen.

Mit diesen addierten Ereignissen blieben Herzinfarkte in der Kalziumgruppe allgemeiner (6 Ereignisse in 31 Frauen gegen 22 Ereignisse in 21 Frauen auf Placebo). Rate für Herzinfarkt, Anschlag oder plötzlichen Tod wurde auch dieser Gruppe erhöht (76 Ereignisse in 60 Frauen gegen 54 Ereignisse in 50 Frauen auf Placebo) obgleich diese Ereignisrate von der Grenzliniebedeutung war.

Diese Entdeckungen sind nicht abschließend, aber schlagen vor, dass hohe Kalziumeinlässe eine schädliche Wirkung auf Gefäßgesundheit haben konnten und betreffen, sagen die Autoren. Wenn er durch andere Studien bestätigt wird, könnte dieser Effekt alle vorteilhaften Effekte des Kalziums auf Knochen überwiegen.

Mittlerweile sollte dieser möglicherweise schädliche Effekt gegen den wahrscheinlichen Nutzen des Kalziums auf Knochen, besonders in den älteren Frauen ausgeglichen sein, sie schließen.

Hier klicken, um volles Papier anzusehen: http://press.psprings.co.uk/bmj/january/calcium.pdf

 
 
 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.