In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum

Low-carbdiät kann in der Art vorteilhaft sein - Diabetes 2

Letzter Update: 2008-01-14 15:54: 10 -0400 (Reuters-Gesundheit)

NEW YORK (Reuters-Gesundheit) - Eingeschränkt-Kohlenhydrat Diäten scheinen, Blutzuckersteuerung zu verbessern und schädliche Triglyzeridniveaus in den Erwachsenen mit Art zu verringern - Diabetes 2, aber es sind unklar, ob Helfer dieser Diäten in der Gewichtsteuerung oder im Gewichtverlust, neue Forschung vorschlägt.

„Viele Patienten mit Diabetes suchen nach Weisen, Blutzucker zu senken, und sie werden häufig über, welcher Mahlzeitplan am besten sein würde, damit sie folgen,“ Dr. Julienne K. Kirk von der Spur-Waldhochschulmedizinischen Fakultät, Winston-Salem, das North Carolina verwirrt, gemerkt in einer eMail zur Reuters-Gesundheit.

„Sogar medizinische Fachkräfte -- bewusst, dass Kohlenhydratnahrungsmittel die größte Auswirkung auf Blutzucker haben -- manchmal unsicher sein, welche Art ihren Patienten vorzuschlagen der Diät,“ sie fügte hinzu.

Kirche und Kollegen vereinigten Daten von 13 Studien, die Eingeschränktkohlenhydrat Diäten in der Art - 2 zuckerkranke Patienten auswerteten. „Wir schlossen Studien mit einer großen Auswahl des diätetischen Kohlehydratgehalts in dieser Meta-Analyse, von 4 Prozent bis 45 Prozent Kalorien ein, um zu versuchen, festzustellen, wenn es eine gemäßigt eingeschränkte Kohlenhydratmenge, die diabetes-related Resultate auswirken würde,“ sie unterstreichen im Journal der amerikanischen diätetischen Verbindung gibt.

Die Resultate zeigten, dass sogar Moderateabnahmen an den Kohlenhydraten vorteilhaft sein können, wenn man Art behandelt - der Diabetes 2, nicht nur führend zu verbesserte Blutzuckersteuerung aber auch zum Positiv ändert in den Lipidspiegeln.

Z.B. konnte eine Abnahme an den diätetischen Kohlenhydraten von 65 Prozent zu 35 Prozent erwartet werden, um zu einen ungefähr 23-Prozent-Fall in Triglyzeride, den Forscherreport zu führen.

Jedoch war der Gesamteffekt der Eingeschränktkohlenhydrat Diäten auf Körpergewicht zweideutig.

Kirche merkte, dass es z.Z. unzureichenden Beweis gibt, Tief zu empfehlen, oder sehr niedriges Kohlenhydrat (das heißt, weniger als 130 Gramm pro Tag) bei Patienten mit Diabetes „nährt, da langfristige Effekte sind nicht völlig nachgeforscht worden.“

Als Punkt des Hinweises, 130 Gramm Kohlenhydratgleichgestellter 43 Prozent Kalorien in einer 1.200-Kalorie-Diät, 30 Prozent Kalorien in einer 1.700-Kalorie-Diät und 24 Prozent Kalorien in einer 2.200-Kalorie-Diät.

„Während Beschränkung des Kohlehydratgehalts ist, plant ein notwendiges Teil der meisten Mahlzeit, muss es erzielt werden, ohne wesentliche Nährstoffe zu opfern,“ sagte Kirche. „Der Schlüssel, wie in vielen Aspekten der Diät und der Gesundheit, in der Mäßigung liegen kann.“

QUELLE: Journal der amerikanischen diätetischen Verbindung, Januar 2008.

Copyright © Reuters Limited 2008. Alle Rechte vorbehalten. Neuauflage oder Wiederverteilung des Reuters-Inhalts, einschließend durch die Gestaltung oder die ähnlichen Mittel, wird ausdrücklich ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Reuters verboten. Reuters ist nicht für irgendwelche Störungen oder Verzögerungen im Inhalt oder für irgendein Tätigkeiten eingelassenes Vertrauen darauf verantwortlich. Reuters und das Reuters-Bereichfirmenzeichen sind geschützte Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen der Reuters-Unternehmensgruppe um die Welt.

 
 
 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News6; News7; News8; News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.