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Die Sichelzellenkrankheitschmerz können täglich auftreten und sind viel strenger als dachten vorher

PHILADELPHIA, 15. Januar 2008-- Eine neue zukünftige Studie der Schmerz in den Erwachsenen mit Sichelzellenkrankheit findet, dass die täglichen Schmerz weit überwiegender und streng sind, als vorhergehende große Studien angezeigt haben.

Autoren der Studie gaben 232 Sichelzellenkrankheitpatienten Tagebücher, um die täglichen Schmerz zu notieren und anzuzeigen, ob sie Krankenhausdringlichkeit oder ungeplante ambulatorische Sorgfalt für ihre Schmerz verwendeten.

Vorhergehende Schätzungen über die Sichelzellenschmerz nahmen dass, wenn Patienten nicht zum Krankenhaus gingen oder medizinische Behandlung für die Schmerz suchten, sie hatten nicht die Schmerz an. Vorhergehende Sichelzellenbehandlungen auch basierten auf der Zahl Besuchen zu den Krankenhäusern, um die Schmerz zu entlasten.

„Das Hauptfinden unserer Studie,“, sagte Wally R. Smith, MD, der die neue Studie verwies, „war, dass die Schmerz in der Sichelzellenkrankheit ein tägliches Phänomen sind und dass Patienten zu Hause meistens mit ihren Schmerz eher als kämpfen, die Krankenhaus- oder Notabteilung erbend.“

Die Studie, „eine zukünftige Studie der täglichen Schmerz in den Erwachsenen mit Sichel-Zellen-Krankheit,“ wird im 15. Januar 2008, Ausgabe von Annalen der internen Medizin veröffentlicht. Es ist das Thema einer videoPressenotiz.

Sichelzellenkrankheit ist eine Gruppe erbliche Störungen der roten Blutzelle. In den Vereinigten Staaten sind Sichelzellensyndrome in 1 auf 400 Afroamerikaner anwesend. Die Krankheit wird auch in der Hochfrequenz in den Einzelpersonen von bestimmten Bereichen des Mittelmeerraums, des Mittlere Ostens und des Indiens gefunden.

Sichelzellenkrankheit wird durch eine Veränderung in einem Gen der roten Blutzelle verursacht, das die glatten, runden Blutzellen in sickle-shaped oder C-geformten Zellen ändert, die steif und klebrig sind und neigt, in den Blutgefäßen zu gerinnen. Wenn sie in den kleinen Blutgefäßen fest erhalten, kann die Sichelzellen-Block-Durchblutung zu den Gliedern und zu den Organen und die Schmerz, ernste Infektion und Organschaden, besonders in den Lungen, in den Nieren, in der Milz und im Gehirn verursachen. Wegen des Potenzials für Schaden der Organe, haben Leute mit Sichelzellenkrankheit kurz-als-durchschnittliche Lebenserwartung.

Hydroxyurea ist die einzige FDA-gebilligte Behandlung spezifisch für die Krankheit. Andere Drogen können Symptomen und Komplikationen der Krankheit helfen. Knochenmarkversetzung kann heilend sein.

Sichelzellenkrankheit verursacht die akuten (schnell, streng, kurzfristig) und chronischen (langlebigen) Schmerz. In der Sichelzellenkrankheit werden die Episoden der akuten Schmerz Krisen genannt. Vorhergehende Studien der Sichelzellenschmerz haben sich auf Krisen konzentriert.

In der gegenwärtigen Studie über Hälfte der Sichelzellenkrankheitpatienten berichtete der Abschluss von bis sechs Monaten Schmerztagebüchern über Haben von Schmerz auf einer Majorität Tagen. Fast Drittel hatte die täglichen Schmerz fast.

„Ich glaube, dass diese Studie die Weise ändern könnte, die Leute die Schmerz der Krankheit ansehen. Es ist ein chronisches Schmerzsyndrom,“ sagte Dr. Smith. „Und die Studienresultate haben Implikationen für medizinische Behandlung und erforschen. Wir benötigen mehr Drogen, die zugrunde liegenden Prozesse zu verhindern, die die Schmerz in dieser Krankheit verursachen. Und wir benötigen bessere Behandlungen, die chronischen Schmerz und das Leiden zu verringern, dass diese Patienten durchmachen.“

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Annalen der internen Medizin (www.annals.org) sind eins der weit zitierten peer-reviewed medizinischen Journale in der Welt. Das Journal ist für 80 Jahre veröffentlicht worden und nur sieben Prozent der ursprünglichen Forschungsstudien annimmt, die für Publikation eingereicht werden.

Annalen der internen Medizin werden von der amerikanischen Hochschule der Ärzte (www.acponline.org), von der größten medizinischen Spezialgebietsorganisation und von der zweitgrössten Arztgruppe in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.

ACP-Mitglieder umfassen 124.000 Ärzte der internen Medizin (Internisten), in Verbindung stehende Subspecialists und Medizinstudenten. Internisten spezialisieren sich auf die Verhinderung, die Abfragung und die Behandlung der Krankheit in den Erwachsenen.

ANMERKUNGEN zu den Herausgebern:

1. Um Wally R. Smith zu erreichen, rufen MD, Professor und Stuhl, Abteilung der Qualitätsgesundheitspflege, Abteilung der internen Medizin, Virginia-Commonwealth-Universität, Richmond, Virginia, Träger Michael-R., Öffentlichkeitsarbeitfachmann, Büro der Hochschulinformationsdienste, Virginia-Commonwealth-Universität, 804-828-7037 an; mrporter@vcu.edu.

2. Zu eine Embargo verhangene Kopie des Artikels und seiner geduldigen Zusammenfassung empfangen (in Sprache einfach-zu-verstehen), Kontakt Susan Anderson, sanderson@acponline.org.

3. Satellitenzufuhr-Zeiten

Datum: Am Montag, den 14. Januar 2008
Zeiten: 10:00 morgens - 10:15 morgens östlich
9:00 morgens - 9:15 morgens Zentrale
8:00 morgens - 8:15 morgens Berg
7:00 morgens - 7:15 morgens Pazifik
C-Band Satelitte: Galaxie 26C
Transponder: 11
Downlink: (V) Audio 3920: 6.2 u. 6.8

Datum: Am Montag, den 14. Januar 2008
Zeiten: 2:00 P.M. - 2:15 P.M. östlich
1:00 P.M. - 1:15 P.M. Zentrale
12:00 P.M. - 12:15 P.M. Berg
11:00 morgens - 11:15 morgens Pazifik
C-Band Satelitte: Galaxie 3C
Transponder: 3C
Downlink: (H) Audio 3760: 6.2 u. 6.8

Datum: Am Dienstag, den 15. Januar 2008
Zeiten: 1:30 P.M. - 1:45 P.M. östlich
12:30 P.M. - 12:45 P.M. Zentrale
11:30 morgens - 11:45 morgens Berg
10:30 morgens - 10:45 morgens Pazifik
C-Band Satelitte: Galaxie 3C
Transponder: 3C
Downlink: (H) Audio 3760: 6.2 u. 6.8

 
 
 
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