Von den Patienten wurden 16 (12.2 Prozent) unzulänglich, als sie zum Krankenhaus zugelassen wurden und 26 (19.8 Prozent) waren undernourished nach einer Woche ernährt. Unterernährung an der Einlieferung ins Krankenhaus war mit Unterernährung eine Woche später und die Komplikationen, die dem Anschlag folgen verbunden, während Unterernährung bei einer Woche arme Resultate nach drei Monaten voraussagte.
„Diese Resultate schlagen, dass die Patienten, die an der Aufnahme undernourished sind, gut nicht mit Allgemeinkrankenhausdiäten zurückgewinnen und wahrscheinlicher sind, poststroke Komplikationen zu haben und dass undernourished Patienten während der Hospitalisierung wahrscheinlicher sind, arme Funktionsresultate zu entwickeln,“ die Autoren schreiben vor.
„Strategische Ernährungsunterstützung, besonders bei Patienten mit Grundlinienunterernährung, kann klinische Resultate nach akutem ischämischem Anschlag verbessern,“ sie schließen.
(Bogen Neurol. 2008; 65 [1]: 39-43. Vorhandenes Vorembargo zu den Mitteln bei www.jamamedia.org.)
Anmerkung des Herausgebers: Diese Studie wurde durch eine Bewilligung vom koreanischen Gesundheitsministerium gestützt und Wohlfahrt, eine Bewilligung vom Korea-Gesundheit 21 R&D-Projekt, Gesundheitsministerium und Wohlfahrt, Republik Korea und eine Bewilligung vom Gehirn-Forschungszentrum des 21. Jahrhundert-GrenzForschungsprogramms finanzierten durch das Ministerium der Wissenschaft und der Technologie von Korea. Den Artikel für zusätzliche Information, einschließlich andere Autoren, Autorenbeiträge und -verbindungen, Offenlegungen der Finanzen, Finanzierung und Unterstützung, etc. bitte sehen.
Leitartikel: Ernährungsunterstützung konnte Wiederaufnahme nach Anschlag verbessern „Der undernourished Zustand kann einen anderen modifizierbaren physiologischen Risikofaktor, wie Hyperglycemia darstellen und Fieber, das, wenn es aktiv behandelt wird, zu verbesserte Resultate,“ schreiben Neeraj Badjatia, M.D. und Mitchell S.V. Elkind führt, M.D., M.S., des Universität von Columbias-Gesundheitszentrums, New York, in einem angeschlossenen Leitartikel.
„Dieser Artikel ist in einer Reihe von den Studien das späteste, welche die vorherrschende Meinung an den möglichen Wert der Ernährungsunterstützung für Anschlagpatienten in der akuten Sorgfalteinstellung,“ sie darstellen, fortfahren. „, ausreichende Kalorienaufnahme früh im Kurs zur Verfügung stellend, nachdem ischämischer Anschlag als therapeutische Intervention jetzt gesehen werden kann, die verwendet wird, um Krankheitschwierigkeit herabzusetzen, Komplikationen verringern und geduldige Resultate vorteilhaft beeinflussen. Im Ende bezogen Faktoren auf Gesamtmenge, zufriedenstellen, können Weg und TIMING feststellen, ob Ernährungsunterstützung Resultate verbessert oder ist erfolglos.“
###
(Bogen Neurol. 2008; 65 [1]: 15-16. Vorhandenes Vorembargo zu den Mitteln bei www.jamamedia.org.)
Anmerkung des Herausgebers: Den Artikel für zusätzliche Information, einschließlich Autorenbeiträge bitte sehen und -verbindungen, Offenlegungen der Finanzen, Finanzierung und Unterstützung, etc. |