„Das Primärziel war, das Kalzium im Obst und Gemüse zu erhöhen sagten zur menschlichen Gesundheit und zur Nahrung des Nutzens,“ Morris. „Obst und Gemüse sind für Sie aus vielen Gründen gut, aber sie sind gewesen nicht eine gute Quelle des Kalziums in der Vergangenheit.“
Morris, das an der Studie beim Erwerben eines Doktorats Universität an der Texas-A&M arbeitete, sagte, dass Obst und Gemüse eine Rolle in der guten Knochengesundheit aus anderen Gründen spielen.
„Wir glauben, dass, wenn diese Technologie an vielen verschiedenen Obst und Gemüse an angewendet wird, das eine sogar grössere Auswirkung auf das Verhindern von Osteoporose haben würde,“ sagte er.
Für diese Studie stellten die Forscher die Karotten zu einer Gruppe von 15 Männern und von 15 Frauen zur Verfügung. Den Leuten wurden entweder die geänderten Karotten eingezogen, genannt sCAX1 oder regelmäßige Karotten in der Woche eine. Auf einem zweiten Besuch zwei Wochen später, wurden ihnen die andere Art der Karotte eingezogen.
Urinproben wurden gesammelt, 24 Stunden nachdem jede einziehenstudie, zum der Menge des besonders markierten aufgesogenen Kalziums, Morris festzustellen erklärte.
Die Arbeitsgemeinschaft auch wurde ausgewertet, damit ihre normale Absorptionsrate mit der Rate der Absorption von den Kalzium-erhöhten Karotten vergleicht, sagte er.
Er sagte, dass Männer und Frauen höhere Mengen Kalzium von den geänderten Karotten aufsogen. Aber die Technologie muss in einer großen Auswahl von Obst und Gemüse von vorhanden sein, damit Leute den Kalziumnutzen erhalten können.
„Die tägliche Anforderung für Kalzium ist 1.000 Milligramme, und eine 100-Gramm-Umhüllung dieser Karotten liefert nur 60 Milligramme, von dem ungefähr 42 Prozent absorbierbar ist,“ er merkte. „Eine Person könnte genug von ihnen nicht essen, um die tägliche Anforderung zu erhalten.“
Aber, wenn Gemüse und Früchte gezüchtet werden konnten, um mehr Kalzium zu enthalten, dann eine Diät, die eine Vielzahl von diesen Erzeugnis umfaßt, konnte näeher an der Lieferung des notwendigen Kalziums, Morris kommen sagte.
„Erhöhte Obst und Gemüse (in der Diät) sind für eine Myriade von Gründen,“ er sagten besser. |