Forscher fanden, dass jene Frauen, die höhere Erdbeereeinlässe hatten, auch wahrscheinlicher waren, einen heart-healthy Lebensstil zu führen. In Durchschnitt aßen Frauen in der höchsten Erdbeereeinlaßgruppe über zweimal da viele Umhüllungen der Obst und Gemüse, die täglich sind, wie Frauen in der niedrigsten Einlassgruppe tat. Erwartungsgemäß hatten sie viel höhere durchschnittliche Einlässe der wichtigen heart-healthy Nährstoffe wie Faser, Vitamin C, Kalium und Folat. Sie waren auch höchstwahrscheinlich, Nichtraucher zu sein und tägliche körperliche Tätigkeit zu erhalten. Zusätzlich hatten die hohen Erdbeereverbraucher bescheiden untergeordnete der Gesamtmenge und DES LDL Cholesterins, das so genannte „schlechte“ Cholesterin.
„Höhere Einlässe von Obst und Gemüse von sind durchweg mit einem verringerten Risiko der kardiovaskulären Krankheit verbunden gewesen (CVD). Erdbeeren sind eine reiche Quelle einiger Schlüsselnährstoffe und phytonutrients, die eine Rolle in schützender Herzgesundheit spielen können. Dieses ist die erste Studie, zum zu zeigen, dass Erdbeeren helfen können, die Wahrscheinlichkeit der Erhöhung der CRP Niveaus zu verringern im Blut. Während mehr Forschung erforderlich ist, liefern Hilfen dieser Studie mehr Beweis, dass das Essen von Obst und Gemüse hilft, Risiko für kardiovaskuläre Krankheit zu verringern,“ sagten Sesso.
Erdbeeren sind ein Elektrizitätskraftwerk der Nährstoffe und Antioxydantien, die in anderen Studien gezeigt worden sind, um zu helfen, Risikofaktoren für Herzkrankheit und eine Arten Krebs zu verringern. Achtundachzig Prozent des Versorgungsmaterials der Nation der Erdbeeren kommt aus Kalifornien. Weitere Information über wissenschaftliche Forschung in die Verbindungen zwischen Kalifornien-Erdbeeren und Gesundheit kann bei http://www.calstrawberry.com gefunden werden.
Quelle: Sesso HD, Gaziano JM, Jenkins D, begrabend, JE, 2007. Erdbeeren und CVD in den Frauen. Journal der amerikanischen Hochschule von Nahrung, August 2007ausgabe.
|