In beiden Gruppen war das Vorherrschen der Demenz in den Themen am höchsten, die einen Anschlag hatten und war Fördermaschinen APOE4. Zum Beispiel in CHSA-2, war das Vorhandensein beider Faktoren mit einem Demenzvorherrschen von 57.6 Prozent verbunden, während Einzelpersonen ohne jeden Faktor ein Demenzvorherrschen von 23.3 Prozent hatten.
Die Ausdehnung der Demenz in der Zeit zwischen CSHA-1 und CSHA-2, ein Durchschnitt von 4.6 Jahren, war 8.4 Fälle pro 100 Personen pro Jahr für Einzelpersonen mit Anschlag und APOE4, das mit 4.3 Fällen pro 100 Personen pro Jahr unter denen ohne jeden Risikofaktor verglichen wurde.
Verglichen mit denen ohne jeden Risikofaktor, war das Demenzrisiko für die mit dem Anschlag, der allein ist, 33 Prozent höher und für die mit alleinAPOE4, wurde das Demenzrisiko durch zweifaches erhöht. Einzelpersonen mit beiden Faktoren hatten 2.5mal das Demenzrisiko.
In der zweiten Studie überprüfte Dr. P.P. Zandi, Schule von der Johns-Hopkins Bloomberg des öffentlichen Gesundheitswesens in Baltimore und in den Kollegen, die Auswirkung, die NSAID Gebrauch auf Demenzrisiko in 3.229 Themen hatte, die an der kardiovaskulären Gesundheits-Erkennen-Studie teilnahmen. Die Themen, die mindestens beim Anfang der Studie 65 Lebensjahre und Demenz-frei waren, wurden für 10 Jahre gefolgt.
In Einklang mit vorhergehenden Reports, NSAID Gebrauch verringerte das Risiko der Alzheimerkrankheit, aber nicht Gefäßdemenz (die Demenz verursacht durch Beschränkung der Durchblutung zum Gehirn, das das Gehirngewebe des Sauerstoffes verhungert). Auf weiterer Analyse jedoch wurde die Risikoverkleinerung auf Fördermaschinen APOE4 begrenzt.
„Diese Entdeckungen sollten wichtige Anhaltspunkte für Studien der zugrunde liegenden Biologie der Demenz und der Alzheimerkrankheit zur Verfügung stellen,“ Dr. Joseph Rogers und Dr. Marwan N. Sabbagh, vom Sun-Gesundheits-Forschungsinstitut in der Sun-Stadt, Arizona, Anmerkung in einem in Verbindung stehenden Leitartikel.
Ungeachtet dessen, wie APOE4 das Risiko der Alzheimerkrankheit erhöht, schlagen die Resultate der ersten Studie vor, dass es „Unabhängiges der zerebrovaskularen und anderen Änderungen ist, die Anschlag einen Risikofaktor für Demenz bilden,“, während die der Sekunde, dass sie „von NSAIDs verbessert wird,“ die Leitartikleranmerkung vorschlagen.
QUELLE: Neurologie, 1. Januar 2008.
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