Die Patienten überwachten ihre Plasmaglukose 8mal ein Tag für 3 Tage an Woche 8, 14, 21, 27 und 33 der Schwangerschaft. Sie füllten auch einen Fragebogen betreffend Übelkeit, das Erbrechen, Hypoglycemiabewußtsein und Geschichte des milden oder strengen Hypoglycemia aus.
Milder Hypoglycemia wurde während niedrige Glukoseniveaus, die von den Patienten gehandhabt werden konnten, und strenger Hypoglycemia während niedrige Glukoseniveaus definiert, die Unterstützung von anderen erforderten.
Gesamt, erfuhren 49 Frauen (45 Prozent) 178 strenge hypoglykemische Ereignisse während der Schwangerschaft. Von diesen Ereignissen traten 80 Prozent vor 20 Wochen mit einer Spitze bei 9 Wochen auf.
Die Ausdehnung des milden Hypoglycemia war 5.5 Ereignisse pro Patienten pro Woche in der frühen Schwangerschaft und erheblich verringert als die Schwangerschaft fuhr fort.
Gesamt, A1C Niveaus, durchschnittliche Blutglukoseniveaus, und Fluktuationen in der Blutglukose verringerten sich, während die Schwangerschaft fortfuhr, und es gab keine Unterschiede zwischen Frauen mit und Frauen, ohne strengen Hypoglycemia.
Frauen, die erfahrener strenger Hypoglycemia neigte, zu berichten Übelkeit oder kleiner häufig über sich erbrechen, als Frauen, die nicht strengen Hypoglycemia erfuhren.
Die Resultate der weiteren Analyse deckten auf, dass vorhergehende Episoden des strengen Hypoglycemia und armes Bewusstsein von Hypoglycemia unabhängige Kommandogeräte des Entwickelns des strengen Hypoglycemia waren.
Die Forscher schließen, dass Frauen, die strengen Hypoglycemia nicht vor 20 Wochen der Schwangerschaft erfahren, nicht wahrscheinlich sind, so später zu tun, „das Ermöglichen dieser Frauen, sogar strengere metabolische Steuerung im letzten Teil der Schwangerschaft anzustreben.“
QUELLE: Diabetes-Sorgfalt, Januar 2008.
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