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Overactive Nerven mögen „das Klingeln in den Ohren“ erklären

 

Tun Ihr Ohrring nach einem lauten Konzert? Nerven, die Note in Ihrem Gesicht abfragen und Ansatz hinter dem Schläger in Ihrem Gehirn sein kann, Universität der Michigan-Forscher sagen.

Nervenzellen Berühren-abfragend, ihre Tätigkeit im Gehirn nachdem, Zellen hörend, beschädigt sind, eine Studie durch Hörfähigkeits-Forschungsinstitut U-MKresge steigern, das Wissenschaftler sich zeigt. Hyperaktivität dieser berühren-abfragenwahrscheinlichen Spiele der neuronen eine wichtige Rolle im Tinnitus, häufig genannt „Klingeln in den Ohren.“ Die Studie, jetzt on-line im europäischen Journal von Neurologie, erscheint in der Ausgabe des Journals Januar-erster.

Die Forschungsentdeckungen wurden in den Tieren gebildet, aber sie schlagen vor, dass vorhandene Behandlungen wie Akupunktur, wenn sie verwendet werden, um Nerven im Kopf und Ansatz zu zielen, Entlastung für einige Leute zur Verfügung stellen können, die durch Tinnitus gequält werden, sagen Ufer Susan-E., Ph.D., führenden Autor des Studien- und Forschungsprofessors in der Abteilung des Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde und das Kresge Hörfähigkeits-Forschungsinstitut an der U-MMedizinischen Fakultät.

Leute mit Tinnitus fragen die schellenoder anderen Töne in ihren Ohren oder in Kopf ab, wenn es keine äußere Quelle gibt. Ob es mild und zeitweilig oder chronisch und streng ist, Tinnitusaffekte über einen in 10 Leuten. Geschätzten 13 Million Leute in Westeuropa und in den Vereinigten Staaten ersuchen um medizinischen Rat für ihn. Es ist ein wachsendes Problem für Kriegsveteranen. Seit 2000 hat die Zahl den Veteranen, die Service-verbundene Unfähigkeit für Tinnitus empfangen, um mindestens 18 Prozent jedes Jahr, entsprechend der amerikanischen Tinnitus-Verbindung zugenommen.

Die zunehmenanzahlen von Baby-ausgewachsenes männliches Känguru finden auch dass, wenn sie nicht sowie hören können, sie zu, Tinnitus scheinen, einzuziehen verwendeten. Die Bedingung tritt allgemein mit Verlust der Hörfähigkeit, aber auch nach Kopf- oder Ansatztrauma wie Whiplash oder zahnmedizinischer Arbeit auf.

Tinnitus schwankt in Einzelpersonen von einem schwachen, hohen Ton zu whooshing Ozeanwellen zur Belästigung Kricket-wie den zwitschernden oder schreienden Bremsen. Für einiges ist es konstant und lähmend.

Einige Leute, ungewöhnlich genug, finden, dass, wenn sie den Kiefer zusammenpressen oder auf das Gesicht oder den Ansatz bedrängen, sie Tinnitus vorübergehend stoppen können, oder holen es in einigen Fällen an. Um Tinnitus und seine merkwürdige Verbindung zu den Notenempfindungen zu verstehen, haben Ufer und ihr Forschungsteam eine Reihe Studien in den Meerschweinchen geleitet und Nerventätigkeit in einem Teil des Gehirns gemessen, das den dorsalen Cochlear- Kern genannt wird der Zuhörerschaft und andere Signale verarbeitet.

In der normalen Hörfähigkeit ist der dorsale Cochlear- Kern der erste Anschlag im Gehirn für die Tonsignale, die vom Ohr über den Gehörnerv ankommen. Es ist auch eine Nabe, in der „Mehrprozeß“ Neuronen sensorische Signale von anderen Teilen des Gehirns verarbeiten.

„In dieser Studie, zeigten wir, dass, wenn es einen Verlust der Hörfähigkeit gibt, andere Teile des Gehirns, die normalerweise Signale zum Cochlear- Kern übermitteln, einen erhöhten Effekt haben,“ sagen Ufer, das auch ein außerordentlicher Professor in der Abteilung der molekularen und integrativen Physiologie an der U-MMedizinischen Fakultät ist.

„Wenn Sie eine Quelle von Erregung wegnehmen, kommt eine andere Quelle herein, sie auszugleichen. Das somatosensorische System kommt herein, aber kann überkompensieren und zu helfen, tinnitis zu verursachen,“ sie sagt.

Das somatosensorische System ist ein Nervennetz im Körper, der Informationen zum Gehirn über Note, Erschütterung, Oberflächentemperatur und die Schmerz zur Verfügung stellt. Das Teil des Systems, das Empfindungen vom Gesicht und vom Kopf liefert, genannt das Trigeminalsystem, holt Signale zum Cochlear- Kern, die uns zu hören helfen und zu sprechen.

Aber, wenn Leute Verlust der Hörfähigkeit oder irgendein anderes Ereignis erfahren, wie Haben eines Raums, der gefüllt werden oder des eingepflanzten Zahnes, dieser Neuronen vom Gesicht und des Kopfes kann wie übermäßig nützliche Verwandte in einer Familienkrise reagieren. Die resultierenden Neuronzündungen im Cochlear- Kern, wie zu vielen Telefonanrufen, verursachen den Lärm von Tinnitus, einen „Phantomton“, der im Gehirn produziert wird.

In der Studie Ufer und des Papiers zweiter maßen Seth Koehler Autor, ein Kursteilnehmer U-MPh.D. in den U-Mabteilungen des Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde und der biomedizinischen Technik die Muster der Tätigkeit der Neuronen in den Gehirnen der normalen und deafened Meerschweinchen. Sie verwendeten eine Reihe der Elektrode 16, um Signale vom Trigeminalnerv und von den multisensorischen Neuronen im dorsalen Cochlear- Kern zu messen. Als sie Resultate in den zwei Gruppen verglichen, fanden sie freie Unterschiede bezüglich der Trigeminalnerventätigkeit.

„Die Studie zeigt die in deafened Tieren, ist die somatosensorische Antwort viel stärker, als in den Tieren mit normaler Hörfähigkeit,“ Ufer sagt.

Forschungsteam des Ufers wusste von der früheren Forschung, dass einige Neuronen im Cochlear- Kern nach Hörfähigkeitsschaden hyperaktiv werden, und diese Hyperaktivität ist mit Tinnitus in den Tieren verbunden worden.

„Diese Studie zeigt, dass es nur jene Neuronen ist, die somatosensorischen Eingang, das hyperaktiv werden,“ sie sagt empfangen, die die Suche nach Behandlungen für Tinnitus in einigen Leuten direkter bilden sollte.

Viele Leute mit Syndrom der temporomandibular Verbindung (TMJ), eine Bedingung, die die häufigen Schmerz im Kiefer verursacht, Erfahrung Tinnitus. Forschung des Ufers konnte zu ein besseres Verständnis dieser Verbindung führen. In den Leuten mit TMJ, wird das somatosensorische System gestört und entflammt. Ufer sagt, dass es möglich ist, dass in dieser Situation, wie im Verlust der Hörfähigkeit, somatosensorische Neuronen übermäßige Neurontätigkeit im Cochlear- Kern rühren.

Zusätzlich zum Ufer und zu Koehler Oldakowski, einen U-Mforschungsteilnehmer zu der Zeit der Studie, Sana Syed markieren, dann sind- ein U-Mkursteilnehmer im Nichtgraduiert-Forschungs-Gelegenheits-Programm und Larry F. Hughes, ein Professor an der südlichen Illinois-Hochschulmedizinischen Fakultät, Mitverfasser des Papiers.

Zitieren: Europäisches Journal von Neurologie, Volumen 27, Ausgabe 1., . und . Januar 2008;
http://www.blackwell-synergy.com/doi/full/10.1111/j.1460-9568.2007.05983.x

Finanzierung für diese Forschung kam vom Tinnitus-Forschungs-Konsortium, von der Tinnitus-Forschungs-Initiative und von den nationalen Instituten der Gesundheit. Ufer ist auf dem Brett der amerikanischen Tinnitus-Verbindung.

Zu Information über Tinnitus:

http://www.tinnitusresearch.org/

http://www.ata.org/abouttinnitus/index.php

 
 
 
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