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Neue Nachrichten und Artikel auf den Schlüsselwörtern:

Medicare-Modernisierung-Tat verbunden nicht mit großen Veränderungen in
Vor Gentechnik-Nachrichten (Pressekommuniqué), NY - 7 Minuten
„, wie bis zum Laufdistanz und Zeit zur Chemotherapie gemessen, stützen unsere Entdeckungen nicht anekdotische Reports, dass der Erlass des MMA hat geändert Zugang zu
Krebs-Sorgfalt unberührt durch Doktor Reimbursement Changes
U.S. Nachrichten u. Weltreport, DC -
Am Dienstag, den 8. Juli (HealthDay Nachrichten) -- Chemotherapiepatienten haben nicht Zugang zur Sorgfalt trotz der Bundesgesetzgebung verloren, die hat verringert Vergütungen auf ihrem
Verbindung zwischen der Medicare-Modernisierung-Tat von 2003 und
Journal von American Medical Association (Subskription), IL -
Zusammenfassung dort sind gewesen nicht große Veränderungen in den Laufdistanz- und Patientenwartezeitzeiten für Chemotherapie in der Medicare-Bevölkerung seit 2003,
Medicare-Änderungen beeinflussen nicht Krebssorgfalt: Studie
Vor National Post, Kanada - 20 Minuten
WASHINGTON (Reuters) - Gesetzgebung, die schneiden, Gebührendoktoren empfangen für das Geben den Medicare-Patienten der Chemotherapie hat beeinflußt nicht Sorgfalt bis jetzt,
Anns Fahrt nicht ein einsames
Pittsburgh Tribüne-Bericht, PA -
Strahlung und Chemotherapie gefolgt. Während 2007 waren Knochenscans und Blutproben aufmunternd. Aber im November, führten die rückseitigen Schmerz zu einen anderen Scan,
Eindämmung auf der Zukunft
Handelszentrum-Zeitung, KS -
? Es? s nicht ein angenehmes Verfahren, weil Sie Chemotherapie durchlaufen müssen? vor den Stammzellen kann geerntet werden und verpflanzt werden.

Daily Mail
Jenni Murray: Skalpell des Chirurgen richtete Verwüstung mit meinem Körper, aber I… an
Daily Mail, Großbritannien - 5. Juli 2008
Mit Chemotherapie, die oben bis 75 Prozente geht. Es ist ein Kinderspiel. Die Chemotherapiedrogen nehmen die Krebszellen in Angriff, aber tun auch ihr schlechtestes mit
CNSNews.com-Produkteinführungs-neue Web site am Dienstag, den 8. Juli
CNSNews.com, VA - 7. Juli 2008
behandelt seine Strahlung und Chemotherapiebehandlungen für Gehirnkrebs gut neben etwas Ermüdung, seine Frau sagten. In einer eMail zu den Freunden und zur Familie,
Brustkrebsbetriebsmittel
Malaysia-Stern, Malaysia - 28. Juni 2008
Durch Dr. YIP CHENG HAR und RANJIT KAUR gibt ES viele Wahlen für die Behandlung des Brustkrebses, beginnend mit chirurgischen Wahlen, Chemotherapie und Hormon
Paare scheiden sich, um sich Krebsbehandlung zu leisten
Wayne-Journal-Zeitung, INNEN - 6. Juli 2008
Er? d müssen Chemotherapie und andere Behandlung außerdem aushalten. Währenddessen kämpften die Paare einen anderen Kampf und hoffnungslos suchten Abdeckung, um zu zahlen
Quelle: Google News

… venöse Zugangsvorrichtung (Hafen-ein-Kathedrale?) während der zeitweiligen ununterbrochenen Infusion der Chemotherapie -
RL Poorter, F-N Lauw, WA Bemelman, PJM Bakker, CW… - europäisches Journal von Cancer, 1996 - Elsevier
Dieses konnte zu solche Druckänderungen im Brust- cav- geführt haben, das ity dieses es könnte
sein… die Hauptkomplikationen waren zentraler venöser Zugang für Chemotherapie.

Vergleich einer total verpflanzbaren Zugangs-Vorrichtung für Chemotherapie (Hafen-EIN-Kathedrale) und Zeitdauer… -
Florida GREENE, W MOORE, G STRICKLAND, J MCFARLAND - medizinisches Südjournal, 1988 - smajournalonline.com
kleiner weil fre- quent Reinigung, Änderungen und Tageszeitung kleidend… das Hauptsav ing
in erheblich ist kleiner… des rechten Atriums für Chemotherapie in akutem

Perspektiven der Männer auf der Einzelperson und Familie, die mit Brustkrebs und Chemotherapie ihrer Frauen fertig werden -
B Hilton, JA Crawford, MA Tarko - westliches Journal von Krankenpflege-Forschung, 2000 - wjn.sagepub.com
über ihre Gefühle, griffen sie nicht auf Betriebsmittel zurück,…, das einige Familien die Kinder miteinbezogen
in den Chemotherapielernabschnitten nahmen einige Männer zu großen Veränderungen die Krankheit… Stellung

für… ist Krebspatienten ein zugrunde liegender hauptsächlichgrund, warum hilfreiche Chemotherapie besonders gut… arbeitet -
M Retsky, G Bonadonna, R Demicheli, J Folkman, W… - Brustkrebs Res, 2004 - breast-cancer-research.com
ist Brustkrebspatienten hauptsächlichereignisse eines die zugrunde liegenden Grundes…, die durch wucherndes angeregt werden
Änderungen treten in uns sich wunderten ein, was hilfreiche Chemotherapie hatte des Effektes auf

Kosten Behandlung und Verhindern von Übelkeit und Erbrechen bei den Patienten, die Chemotherapie empfangen -
DJ Stewart, S Dahrouge, D Coyle, WK Evans - Journal von klinischer Oncology, 1999 - jcojournal.org
Jedoch glauben wir, dass die meisten diesen Änderungen nicht RN konnten, Diedre Redmond, RN,
und Renelle Major, RN, für Pater JL, Willan A, et al.: Chemotherapie kann ausdehnen

Randomisierter Versuch von Sir-Bereichen (R) plus Chemotherapie gegen Chemotherapie alleine für die Behandlung der Patienten… -
B-Grau, G Van Hazel, m-Hoffnung, M Burton, P Moroz, J… - Annalen von Onkologie, 2001 - pt.wkhealth.com
in Tabelle 4. ordnet 1 und 2 Änderungen in der Leber…, die anzeigt, dass es keinen nachteiligen Major gibt
in einer höheren Antwortquote als Körperchemotherapie und vorgeschlagen auswirken

Immune Änderungen bei Patienten mit dem vorgerückten Brustkrebs, der Chemotherapie mit taxanes durchmacht -
N Tsavaris, C Kosmas, M Vadiaka, P Kanelopoulos, D… - britisches Journal von Krebs, 2002 - nature.com
brauchen Antimitotika mit ihrem Hauptmechanismus von außerdem, diese immunen Änderungen
zu zukünftige randomisierte Studien sein, die taxane-gegründete Chemotherapie auswerten.

Dynamische Entwicklung des Adeninnukleotid translocase interactome während Chemotherapie-verursacht… -
F Verrier, ein Deniaud, M LeBras, D M? tivier, G… - Oncogene, 2004 - nature.com
Wenn Sie Unterstützung fordern, auf dieses Bild… der Aufbau von PTPC während zurückzugreifen
Chemotherapie, berichten wir, dass… große Veränderungen übereinstimmten mit der Induktion von MMP und

… Resultate in einem Versuch der Phase III von Intravenous gegen intraperitoneale Chemotherapie im optimalen Stadium… -
JL Wanderer, DK Armstrong, Hauptquartier Huang, JFowler, K… - gynäkologische Onkologie, 2006 - Elsevier
waren gegenwärtige Studie, dort acht Hauptdarmkomplikationen jedoch, seit diesen Änderungen
das Überleben konnte der Gebrauch von IP-Chemotherapie nach rectosigmoid beeinflussen

Optimierenchemotherapie für Patienten mit vorgerücktem Brustkrebs -
M Marty, M Espie, pH Cottu, C Cuvier, F Lerebours - Logo, 1999 - content.karger.com
kann man überzeugt sein dieser Zugang zum Krebs sind nicht verbunden gewesen mit großen Veränderungen
der Antwort erhöht das Ausdehnen der Dauer der Chemotherapie Antwort

Quelle: Google-Gelehrter

Medicare-Modernisierung-Tat verbunden nicht mit großen Veränderungen im Zugang zur Chemotherapie

Trotz der Interessen, dass Verkleinerungen in den Arztvergütungen für Patientchemotherapie bezogen, würden Drogen resultierend aus der Medicare-Modernisierung-Tat von 2003 einen schädlichen Effekt auf die Patienten haben, die Chemotherapie fordern, zeigt neue Forschung, dass es nicht große Veränderungen in den Laufdistanz- und Patientenwartezeitzeiten für Chemotherapie in der Medicare-Bevölkerung seit 2003 gegeben hat, entsprechend einer Studie in der 9. Juliausgabe von JAMA an.

Zusätzlich zur Festlegung eines Patient-Medikamentnutzens für Medicare-Begünstigte, das Medicare-verschreibungspflichtige Medikament, Verbesserung und Modernisierung-Tat von 2003 (MMA) geänderter Arztvergütung für Chemotherapie-in Verbindung stehende Drogen und Verwaltungsdienstleistungen. Vor dem Erlass des MMA, mischt Medicare-Vergütung zu den Ärzten für Chemotherapie Droge häufig überstiegenen Anschaffungskosten bei, weil viele Ärzte die Drogen zu im Wesentlichen verbilligten Preisen erhielten. In einer Bemühung, diese Überzahlung zu beschränken und Vergütung mit Marktpreisen genauer auszurichten, verringerte das MMA Zahlungen für Chemotherapiedrogen, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel.

„? es gab das Interesse, das die Verkleinerung in der Arztvergütung zum Schliessen etwas privater Onkologiepraxis führen würde und erforderte die 80 Prozent Krebspatienten, die Behandlung in den Gemeinschaftseinstellungen empfangen, um weit von ihren Häusern zu den örtlichen Krankenhäusern für Behandlung zu reisen. Außerdem ohne genügende Gelegenheit, ihre Dienstleistungen zu planen und zu erweitern und ohne Finanzanreiz, umso zu tun, konnten Krankenhaus-gegründete Kliniken die ausreichenden Betriebsmittel nicht haben, zum des vorweggenommenen schnellen Zuflusses der Patienten zu stützen, die Chemotherapie suchen, fördern dadurch die Verzögerung der Bestimmung von Sorgfalt,“ die Autoren schreiben.

Alisa M. Schibaum, MPH., Duke- Universitymedizinische Fakultät, Durham, N.C. und Kollegen überprüft geduldige Wartezeitzeiten und Laufdistanz für Chemotherapie vor und nach dem Erlass des MMA, durch einer Analyse eines Repräsentanten national leiten 5-Prozent-Probe von Ansprüchen von den Mitten für Medicare-u. Medicaid-Services während des Zeitraums 2003 bis 2006. Patienten waren Medicare-Begünstigte mit neuem Brustkrebs, colorectal Krebs, Leukämie, Lungenkrebs oder Lymphom, das Chemotherapie im Anstaltspatientkrankenhaus, im Institutionsambulanten patienten oder in den Arztbüroeinstellungen empfing. In dieser Probe gab es 5.082 neue Fälle Brustkrebs, colorectal Krebs, Leukämie, Lungenkrebs oder Lymphom 2003; 5.379 Fälle 2004; 5.116 Fälle 2005; und 5.288 Fälle 2006.

In jedes Jahr hatten ungefähr 70 Prozent Patienten ihren ersten Chemotherapiebesuch in einem Arztbüro und no more, in als 10 Prozent Chemotherapie in einer Anstaltspatientkrankenhauseinstellung empfing. Die Verteilung der Behandlungeinstellungen 2003 war nicht zu 2004 erheblich unterschiedlich; jedoch, gab es einen kleinen aber bedeutenden Unterschied zwischen 2003 und 2006. Der Anteil den Patienten, die Chemotherapie in den Anstaltspatienteinstellungen empfangen, verringerte sich von 10.2 Prozent 2003 bis 8.8 Prozent 2006 und vom Anteil Patienten in den Institutionspatienteinstellungen, die von 21.1 Prozent auf 22.5 Prozent erhöht wurden. Der Anteil Patienten in den Arztbüros blieb bei 68.7 Prozent.

Die mittlere (Mittelpunkt) Zeit von der Diagnose, Chemotherapiebesuch abzuzeichnen war 28 Tage 2003, 27 Tage 2004, 29 Tage 2005 und 28 Tage 2006. Durchschnittliche Wartezeitzeiten für Chemotherapie waren 1.96 Tage länger 2005 als 2003 aber nicht erheblich unterschiedliches 2006 (0.88 Tage). Mittlere Laufdistanz war 7 Meilen 2003 und 8 Meilen 2004 bis 2006. Nach Justage blieb durchschnittliche Laufdistanz 2004 (1.47 Meilen), 2005 (1.19 Meilen) etwas länger, und 2006 (1.30 Meilen) verglichen mit 2003.

„, wie bis zum Laufdistanz und Zeit zur Chemotherapie gemessen, stützen unsere Entdeckungen nicht anekdotische Reports, dass der Erlass des MMA Zugang zur Chemotherapie auf eine sinnvolle Art geändert hat. Den langsamen Übergang zur vollen Implementierung Vergütungänderungen, die zurzeit durch das MMA und zur begrenzten Menge der Anschlussdaten gegeben vorhanden sind unterstellt werden, kann es vorzeitig sein, ein Verhältnis zwischen diesen Änderungen und Anlieferung von Sorgfalt zu beobachten. Mit dem Altern der US-Bevölkerung, wird die Zahl älteren Einzelpersonen mit Krebs erwartet, sich proportional zu erhöhen, wenn die Ausdehnung in weniger als 30 Jahren sich verdoppelt. Während die Belastung sich erhöht, sollten Forscher, die Effekte der Hauptpolitischer Kurswechsel zu überwachen auf Zugang der Medicare-Begünstigten zur Sorgfalt fortfahren,“ die Autoren schließen.

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(JAMA. 2008; 300 [2]: 189-196. Vorhandenes Vorembargo zu den Mitteln bei www.jamamedia.org)

Anmerkung des Herausgebers: Den Artikel für zusätzliche Information, einschließlich andere Autoren, Autorenbeiträge und -verbindungen, Offenlegungen der Finanzen, Finanzierung und Unterstützung, etc. bitte sehen.


 

 
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