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Unterbrechung der Blutzuckerspiegel nach Herzchirurgie ist allgemeinEine Studie deckt heute auf, dass unzulängliche Blutzuckersteuerung bei den Patienten, die Herzchirurgie haben, mit einer Zunahme mit vier Falten des Pfostenchirurgie Todes und der Hauptkomplikationen verbunden ist - und dass die Blutzuckerstörungen bei Patienten mit und ohne Diabetes auftreten. Die Forschung von der Universität von Bristol wurde durch die britische Herz-Grundlage und (BHF) Vertrauen das Garfield-Weston finanziert und wird heute in der Zirkulation veröffentlicht. Die Studie bezog fast 9.000 Patienten mit ein und zeigte, dass gestörte Blutzuckersteuerung nicht nur in bekannten Diabetikern auftrat, aber dass mehr als Hälfte der Herzpatienten, die Moderate zur armen Blutzuckersteuerc$pfostenchirurgie entwickelten, nicht wahrscheinlich Diabetiker waren-. Diabetes ist lang mit einer folgenden Herzchirurgie des armen klinischen Resultates verbunden gewesen und es hat einige Fortschritte im Arbeiter und Intensivpflegetechniken für zuckerkranke Herzpatienten gegeben. Diese Entdeckungen haben die neuen und Hauptimplikationen für die Behandlung der Herzpatienten, während sie vorschlagen, dass unzulängliche Steuerung des Blutzuckers ungeachtet Diabetes mellitus mit vierfacher Zunahme von in-hospital Sterblichkeit und von Hauptkomplikationen einschließlich Herzinfarkt (Zunahme mit 2.7 Falten) verbunden ist, neurologisch, Niere, Lungenflügel und gastro-intestinale Verletzung. Die Studie, geführt vom Dr. Raimondo Ascione, Leser und Berater in der Herzchirurgie am Bristol-Herz-Institut, an den Drängenchirurgen und an den Intensivpflegefachleuten, um strenge Protokolle der aktiven Blutzuckersteuerung bei allen Patienten zugelassen für Hauptchirurgie zu verwenden. Die Wirksamkeit dieser Protokolle und die biologischen Mechanismen, die zu dieses Problem auch führen, müssen mit rigoroser Forschung nachgeforscht werden. Dr. Ascione sagte: „Z.Z., schafft das Fehlen anerkannten Richtlinien Verwirrung auf, wie man die Herausforderung der klinischen Bedingungen anders als den Diabetes gegenüberstellt, der zu Derangement des Glukosemetabolismus führt. Der Mangel an rigoroser Forschung in diesem Feld hilft nicht. „Wichtige klinische Entscheidungen werden häufig den einzelnen Kliniker überlassen. Diese schließen ein: welche Siebungtests wenn überhaupt auf Aufnahme verwenden; ob man eine Blutglukose steuern Strategie während des Krankenhausaufenthalts benutzt, der waagerecht ausgerichtet zu zielen von der Blutglukose, und ob dieses, das zielt, streng oder mild sein muss.“ Dieses Durcheinander ist in resultiert:
Dr. Ascione fuhr fort: „Wir glauben, dass die Entdeckungen unserer Studie an alle jene nicht-Herzchirurgiepatienten auch sich wenden konnten, die weltweit für jedes andere chirurgische hauptsächlichverfahren zugelassen wurden. Dieses konnte ernste Implikationen für PatientenLebenserwartung haben und eine enorme Belastung auf Krankenhausbetriebsmittel setzen.“ Professor Peter Weissberg, medizinischer Direktor des BHF, das die Studie kofundierte, sagte: „Während vorhergehende Forschung dargestellt hat, dass Blutzuckerspiegel eine wichtige Auswirkung auf das Resultat der Patienten haben, die einen Herzinfarkt erleiden, können Erscheinen dieser Studie zum ersten Mal die selben für die Patienten zutreffend auch sein, die Herzchirurgie durchmachen. Zu verstehen „diese Forschung bietet die Basis, damit weitere, eingehende Studien versuchen, wie bessere Zuckersteuerung außer mehr Leben während und nach Herzchirurgie helfen kann.“ ###
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